teaser bild
Seite 78 von 366 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ne ich kreuz nur die jeweiligen Lerntage, also was dafür halt vorgesehen ist. Alte Examina (komplett) kreuz ich gar nicht mehr, hab ich schon mal gemacht. Nur noch H2018 und F2019 (mit den ganzen Key Feature Fragen etc) werd ich nochmal kreuzen, kurz bevors ernst wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich war die, die Examen gekreuzt hat.

    Ich mache das immer noch und es bringt mir viel. Ich wiederhole so alle Themen. Bunt gemischt. Ich erinnere mich zurück und meine Kreuzergebnisse werden auch besser.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir, macht auch den Medilearn Kurs und der findet den auch super! Ist damit auch damals wohl auch einwandfrei durchs Physikum gekommen.
    Glaub allein, dass man sich mit anderen, in genau der selben Lage, unterhalten und austauschen kann, beruhigt die Nerven auch ungemein und hilft beim Lernen.
    Das stimmt und außerdem hat man immer auch schon eine Wiederholung drin, weil man zuhause (entweder vor oder nach den Unterrichstagen, das variiert) schon die Skripte durcharbeitet und das dann nochmal im Kurs behandelt wird. Und da das eher Seminarcharakter hat, kann man dort auch locker alle Fragen klären, die man so hat. Bin also ganz froh, dass ich mich dafür entschieden habe und ich habe auch Glück, dass gerade an meiner Uni der Kurs angeboten wird (und diese den finanziell auch unterstützt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2014
    Beiträge
    29
    Ich wünschte ich hätte das Geld für den Kurs ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    10.
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hey, ich wollte fragen, ob jemand zufällig weiss, wann in den verschiedenen Bundesländern die Ladungen verschickt werden. Mich macht die Vorstellung, dass irgendetwas mit der Anmeldung nicht geklappt hat wahnsinnig nervös!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook