teaser bild
Seite 84 von 366 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 416 bis 420 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #416
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja total!

    Das ist aber bis auf die entzündlichen und tumorösen Erkrankungen sowieso immer bei Neuro... Hab ich schon erwähnt, dass ich Neuro hasse?
    Dysarthrie, Dysphonie, spastik, schlaffe Paresen, dann plötzlich Gynäkomastie. yeah. richtig geil.

    Wie gings Dir beim Kreuzen?



  2. #417
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63
    Anfangs war es nicht ganz so prickelnd, aber es hat sich dann gegen Ende gebessert. Allerdings rasten die Neurologen an unserer Uni auch schon in der Klausur richtig aus, weshalb ich wohl die meisten Sachen nur wiederholen musste, wenn man von diesem Muskelmist absieht. Wie läuft‘s bei dir?

    Bin jetzt bei Psychiatrie. Das sieht nach weniger aus, als es ist, wenn man es nicht nur überfliegt. Aber es macht mir persönlich viel mehr Spaß als Neuro und ist meine Alternative für später.



  3. #418
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    ouh man, ich komm vorne und hinten nicht hinterher. Das mit den Lernkarten dauert zu lange... 2 pro Tag? Nicht machbar Zumindest nicht für mich, keine Ahnung...



  4. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    oh, also du willst Neuro oder Psych später mal machen?
    Ups sorry, dann war mein Kommentar wohl eben ein Fettnäpfchen
    Machst du eins der beiden dann auch im PJ?

    Unsere Neurologen sind nur beim Thema ASS und Schlaganfall am Durchdrehen gewesen. Es gab in unserer Klausur damals 4 Fragen (von 40) nur rund um das Thema ASS und warum man das tunlichst nie geben sollte beim Apoplex.

    Also mir liegen die Kopffächer einfach nicht. Hab mit Ortho (neurologische Funktionen) und Neuro echt so meine Endgegner gefunden. Das ist auch so ein mühsiges Lernen, wenn man sich halt für etwas gar nicht begeistern kann.

    Ich fand Tag 60 und 61 voll kacke.. Da hab ich grad mal so 60% gekreuzt. Heute 77 und gestern 83. Also es giiiing schon.



  5. #420
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    oh, also du willst Neuro oder Psych später mal machen?
    Ups sorry, dann war mein Kommentar wohl eben ein Fettnäpfchen
    Machst du eins der beiden dann auch im PJ?

    Unsere Neurologen sind nur beim Thema ASS und Schlaganfall am Durchdrehen gewesen. Es gab in unserer Klausur damals 4 Fragen (von 40) nur rund um das Thema ASS und warum man das tunlichst nie geben sollte beim Apoplex.

    Also mir liegen die Kopffächer einfach nicht. Hab mit Ortho (neurologische Funktionen) und Neuro echt so meine Endgegner gefunden. Das ist auch so ein mühsiges Lernen, wenn man sich halt für etwas gar nicht begeistern kann.

    Ich fand Tag 60 und 61 voll kacke.. Da hab ich grad mal so 60% gekreuzt. Heute 77 und gestern 83. Also es giiiing schon.
    Nein, nein, Neuro werd ich ziemlich sicher nicht machen. Ich mach Radio im PJ, aber Psychiatrie bzw. Psychosomatik sind meine Alternativen, falls mir Radio dann doch zu eintönig sein sollte.

    Haha, aber hey, dann kennst du dich aus, wenn die Schlaganfallfragen im Examen kommen! Was machst du denn im PJ?

    Ortho mag ich auch nicht, weil mich diese ganzen Brüche und Muskeln nerven. Aber Pädiatrie und Humangenetik (am schlimmsten in Kombination) sind mein absoluter Horror... Das hab ich alles noch nie gehört. Und das soll ja irgendwie bei uns im Stex drankommen. Lernt ihr davon irgendwas in der Uni?

    Deine Kreuzergebnisse sind doch inzwischen sehr ordentlich! Ich glaub, das ist schon ganz gut so, weil die Prozente ja nun auch gestiegen sind. Mach dir da keine Sorgen, das ist ganz normal, denke ich.
    Geändert von Tauscher_Halle (14.08.2019 um 21:05 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook