teaser bild
Seite 89 von 366 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tauscher_Halle Beitrag anzeigen
    Ja, genau so sehe ich das auch! Lernst du genau nach Amboss-Lernplan oder hast du was abgeändert oder wiederholst oder so? Und wie weit bist du denn, weil du dir wegen der Zeit Sorgen machst? Zeitlich kann man am Ende (spätestens ab oder nach Pharma) noch ein paar Tage rausholen, aber das werd ich nicht machen, weil ich jetzt schon merke, dass ich auch über ein bisschen weniger Stoff ganz froh bin. Und du hast ja auch noch den einen Radiotag, der quasi fast frei ist.
    Ich lerne nach Amboss-Lernplan, habe aber die Fächer aus dem 10. Semester vorgezogen und da schon für die Klausuren mit Amboss gelernt. Hab bisher 51 Tage geschafft, bin also gerade noch im Zeitplan. Will allerdings auch noch ein paar Tage frei haben für Entspannung und Festival. ;) Also muss ich bisschen was rausholen und mal mehr als einen Tag schaffen.



  2. #442
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    @pdb41
    vielen lieben Dank nochmal, dass du hier deine lernstrategie mitgeteilt hast!
    Hab das jetzt auch ne Weile probiert und hab jetzt tatsächlich ein paar mal über 80 gekreuzt in Fächer, die ich überhaupt nicht gut kann (letzten 2 Neurotage und Psychiatrie)

    das wär mir mit meinem Lernen, sicher nicht geglückt! vielen lieben Dank nochmal!

    (pdb41 lernt mit selbstausgedachten fällen zu den lernkarten)



  3. #443
    Fertig :)
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    603
    wann kommt denn ca. die Zulassung? Kommt das per eMail oder per Post? Kam bei euch schon was?



  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18
    Hey! Ich bin auch eine der mittlerweile etwas unmotivierten Stex-Lernenden.
    Mal ne kurze Frage zu den Kreuz-Ergebnissen bzw der Perzentilen-Verteilung der Vergleichsgruppe. Hattet ihr das auch schon öfter, dass ihr eigentlich ganz gut gekreuzt habt (ausnahmsweise und mega happy) über 80-90% und dann zeigt die Vergleichsgruppenanalyse 1. Perzentile an??
    Stimmt das denn wirklich immer? Wäre ja voll deprimierend, sogar mit sovielen richtigen Fragen im Vergleich so schlecht zu sein...



  5. #445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2016
    Beiträge
    771

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wo kann man sich denn die Perzentilen anzeigen lassen?



MEDI-LEARN bei Facebook