teaser bild
Seite 9 von 366 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch nochmal zu Anki:

    Ich hab mir nun dieses Basisdeck zugelegt.
    Und jetzt einfach die Karten als Vorlage nehmen und die Inhalte löschen und eigene Karten auf dieser Grundlage erstellen?

    Evtl. stell ich mich dämlich an.... Aber - einfach jetzt die Inhalte, Bilder etc reinkopieren?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    77
    @WiWi18: Interessante Analyse zum letzten Examen.Trotzdem konnte ich genau die 4 aus unserem Semester vorhersagen, die ne 1 haben, weil es auch in unseren Semesterklausuren immer die besten waren.



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Auch nochmal zu Anki:

    Ich hab mir nun dieses Basisdeck zugelegt.
    Und jetzt einfach die Karten als Vorlage nehmen und die Inhalte löschen und eigene Karten auf dieser Grundlage erstellen?

    Evtl. stell ich mich dämlich an.... Aber - einfach jetzt die Inhalte, Bilder etc reinkopieren?
    Es funktioniert mit dem Basisdeck dann so, dass du auf Add/Hinzufügen klickst und dann den passenden Kartentyp für das Thema aussuchst (am häufigsten sollte das Krankheitsbild sein). Dann trägst du in jedes Feld, das du befüllen willst das passende ein. Abschließend klickst du wieder auf Add/Hinzufügen und voilà Anki erstellt automatisch zu jedem Subpunkt, zu dem du was eingetragen hast eine Karte.



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    4
    würdest du dein Deck vielleicht verkaufen? Du hast sicher sehr viel arbeit reingesteckt, ich kann verstehen, wenn du das nicht möchtest, ich dachte ich frag einfach Ich schreib leider zum 2. Mal mit und möchte unter keinen Umständen nochmal durchfallen und versuche alles was geht, um sicher in diese Prüfung zu gehen



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2019
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von llp77 Beitrag anzeigen
    Es funktioniert mit dem Basisdeck dann so, dass du auf Add/Hinzufügen klickst und dann den passenden Kartentyp für das Thema aussuchst (am häufigsten sollte das Krankheitsbild sein). Dann trägst du in jedes Feld, das du befüllen willst das passende ein. Abschließend klickst du wieder auf Add/Hinzufügen und voilà Anki erstellt automatisch zu jedem Subpunkt, zu dem du was eingetragen hast eine Karte.
    s.o. haha



MEDI-LEARN bei Facebook