teaser bild
Seite 91 von 366 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Semester:
    10
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kindskopf Beitrag anzeigen
    Da würde ich keine Bedeutung beimessen. Hab letztens beim letzten Derma-Tag über 90% gekreuzt und wäre bei der Vergleichsgruppenanalyse unter der 10. Perzentile gewesen.

    Kann mir das nicht so ganz vorstellen, AUßER es kreuzen alle abnormal gut und ich müsste bissel mehr Lernen dann xD
    Das wurde zwar schon gefragt, aber nochmal: Wo finde ich denn die Vergleichsgruppenanalyse mit Perzentilen?

    Allgemein ist die Statistik bei Amboss komisch find ich. Gerade auch, wenn es um Antwortmöglichkeiten zu schwierigen Fragen geht, bei denen dann über 95% richtig gekreuzt haben sollen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    24
    Wo genau findet man die Vergleichsgruppenanalyse? Ich sehe immer nur die Prozente, wenn ich bei Amboss was angeklickt habe, und halt meine Ergebnisse z.B: in der Examensmatrix....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ähm. Das implizierte nicht, dass ich dauerhaft so gut kreuze. Schön wär es. Dann würd ich mich entspannt zurück lehnen, mit konstanten 80...

    Ich hab oft genug Tage da liege ich bei 65% oder so... Also alles andere als viel Puffer.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ähm. Das implizierte nicht, dass ich dauerhaft so gut kreuze. Schön wär es. Dann würd ich mich entspannt zurück lehnen, mit konstanten 80...

    Ich hab oft genug Tage da liege ich bei 65% oder so... Also alles andere als viel Puffer.
    Dennoch mehr als ich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Es geschehen noch Wunder. Tag 45, 91%
    94% Tag 17



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook