teaser bild
Seite 92 von 366 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 456 bis 460 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #456
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von McLaren422 Beitrag anzeigen
    94% Tag 17
    "Hoecker, Sie sind raus."
    Wer in Innere so gut ist, den mag ich nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #457
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    also fast 90 oder über 90 ist für mich eine Kumulation aus Einstein und Steven H.
    wtf....

    Ich liege in der Gesamtauswertung bei 79,8.
    hab mal ein paar wenige 80+ Tage gehabt, ansonsten standardmäßig irgendwas um die 70...

    und ich sollte bei dieser Erbärmlichkeit erwähnen, dass ich bei Tag 73 bin und den Globuli und die zwei Radiotage schon gemacht hab....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #458
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    also fast 90 oder über 90 ist für mich eine Kumulation aus Einstein und Steven H.
    wtf....

    Ich liege in der Gesamtauswertung bei 79,8.
    hab mal ein paar wenige 80+ Tage gehabt, ansonsten standardmäßig irgendwas um die 70...

    und ich sollte bei dieser Erbärmlichkeit erwähnen, dass ich bei Tag 73 bin und den Globuli und die zwei Radiotage schon gemacht hab....
    Meine Gesamtauswertung ist bei 65%. Für 79% würde ich morden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #459
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Ist das ernst gemeint? Sry aber das ist für mich sicher nicht Einstein... freut mich ja, wenn man 95% hat, aber deswegen Parallelen zu Einstein & co zu ziehen, ist nicht passend...
    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen
    also fast 90 oder über 90 ist für mich eine Kumulation aus Einstein und Steven H.
    wtf....

    Ich liege in der Gesamtauswertung bei 79,8.
    hab mal ein paar wenige 80+ Tage gehabt, ansonsten standardmäßig irgendwas um die 70...

    und ich sollte bei dieser Erbärmlichkeit erwähnen, dass ich bei Tag 73 bin und den Globuli und die zwei Radiotage schon gemacht hab....
    Geändert von Ja panisch (22.08.2019 um 19:02 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #460
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beruhig Dich.
    war Semi-ernst gemeint. Was man an dem 'für mich' und 'wtf' hätte erkennen können.

    @Heerestorte
    Deine Quote wird sicher noch stark steigen. So wie ich das mitbekommen habe, bist du in den technischen Fächern sehr gut. Der Rest ist sehr interventionell/chirurgisch/wenig internistisch angehaucht.
    (HNO, Gyn, Uro, Ortho, etc)
    Glaub bei ca. Tag 45 (also nach Ortho und vor Gyn) lag meine Quote irgendwo bei knapp 60...
    Bin ja zwischenzeitlich mal super abgekackt, bei Derma und Intensivmedizin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook