teaser bild
Seite 94 von 366 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 470 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #466
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Tauscher_Halle Beitrag anzeigen
    Das wurde zwar schon gefragt, aber nochmal: Wo finde ich denn die Vergleichsgruppenanalyse mit Perzentilen?

    Allgemein ist die Statistik bei Amboss komisch find ich. Gerade auch, wenn es um Antwortmöglichkeiten zu schwierigen Fragen geht, bei denen dann über 95% richtig gekreuzt haben sollen.
    So ich frag jetzt auch nochma, weil 2 Personen das scheinbar rausgefunden haben, wie das geht:
    also, wie kommt man bei AMBOSS zu den Vergleichsgruppenanalysen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #467
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    18
    Bei mir wird das direkt nach dem Kreuzen eines Lerntages in der Statistik angezeigt (Amboss-beta-Version).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #468
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Auxilia Beitrag anzeigen
    Bei mir wird das direkt nach dem Kreuzen eines Lerntages in der Statistik angezeigt (Amboss-beta-Version).
    Danke für Deine Antwort. Kreuzt du aufm Tablet oder am PC?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #469
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    aaah vielen Dank! Habs gefunden!! Dann scheint dieses Beta-Amboss ja doch zu was gut zu sein.^^

    aber irgendwie komisch. Ich bin bei den letzten Sitzungen immer über der 80. Perzentilen gewesen, nur einmal auf der Ersten... Des kann doch irgendwie ned sein, Tag 27 war das, da hab ich 85% der Fragen richtig... Also ich würde da nicht so viel drauf geben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #470
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielleicht nutzen nur wenige die Betaversion, und die Perzentile werden nur basierend auf dieser berechnet... oder vielleicht ist einfach ein Fehler im Algorithmus... soll ja vorkommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook