teaser bild
Seite 96 von 366 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nochmal die Frage: Tablet oder PC? Bei mir auf dem pc find ich nix und ich bin laut Account auch Beta User— vllt hat jemand Lust sich kurz die Mühe zu machen und zu beschreiben wie genau man das findet... das wäre ja ein Traum ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #477
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2019
    Beiträge
    89
    Wo genau ist dieses Feld? Also direkt nach dem kreuzen in der Auswertung? Ich habe so einen Balken auch nicht ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #478
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78
    Ich finde auch nix und habe einen Mac. Vielleicht liegt es wirklich daran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #479
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Ich benutze keinen mac und finde diese Option auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #480
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2011
    Semester:
    Erledigt!
    Beiträge
    106

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe es mit Mac + Chrome / Safari / Firefox und Win 10 + Chrome / Firefox probiert - keine sichtbare Auswertung / Button hierzu. Ich vermute, dass diese Funktion nur einem Teil der Tester zugänglich ist bzw. nur einem Teil der möglichen Tester freigeschaltet wurde.

    Aber egal, einfach weiter kreuzen, letztlich interessiert mich nur mein Ergebniss und nicht die eingeordnete Perzentile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook