teaser bild
Seite 99 von 366 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 1828
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trendafil Beitrag anzeigen

    Werde in der Wiederholungszeit nochmal alle wichtigen Krankheitsbilder durchgehen und wie pdb41 Fallorientiert die Schlüsselbegriffe wiederholen.
    Ich glaube, dass das ein sehr guter Plan ist. So mache ich es auch.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Was genau meint Ihr mit Schlüsselbegriffe?
    Gibt es da bei Amboss eine Übersicht, die ich noch nicht kenne?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388
    Ich habe ja das erste Key-Feature-Examen geschrieben und habe auch im Vorfeld nicht gewusst, dass solche Fragen kommen (hatte zwar die Infos gelesen aber doch nicht gecheckt, was die meinten ). Mich hat das völlig überrascht und dementsprechend war ich auch nicht vorbereitet. Hat im Endeffekt nichts am Ergebnis geändert. Lag mit meiner Leistung in dem Bereich, den ich in alle Generalproben gekreuzt hatte und welcher genau meinem Gesamtkreuzschnitt entsprach.
    Manche Fragen hatte ich falsch, manche nicht. Also alles wie immer. Den meisten meiner Kommilitonen ging’s genauso. Hat man ja auch an den Ergebnissen gesehen, dass das Gesamtergebnis nicht nennenswert von den vorherigen Jahren abgewichen ist obwohl wir uns nicht auf die Fragen vorbereitet haben und nichtmal Key-feature-Fragen aus alten Examina kreuzen konnten.

    Im Endeffekt ist man selbst mit 2-3 Folgefehlern noch besser dran als mit einem 15-Fragen-Fall, dessen Thema einem nicht liegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    dieser legendäre Malaria Fall, stimmts?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Was genau meint Ihr mit Schlüsselbegriffe?
    Gibt es da bei Amboss eine Übersicht, die ich noch nicht kenne?
    nein, soweit ich weiß nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook