teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    4
    Danke schon mal. Wie schätzt ihr denn die Chancen ein, mit 15 Wartesemestern und Note 3,5 regulär zugelassen zu werden? Und welche Unis ich fürs AdH auswählen spielt gar keine Rolle, weil ich eh nur über Wartezeit reinkommen würde richtig?



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Grundsätzlich gut, außer es gibt wirklich sehr viele zusätzliche Spontanbewerber - allerdings sind deine Uni-Optionen mit DN 3,5 eingeschränkt.

    Mit SK 4 hättest du meines Erachtens gute Chancen in Bochum, Düsseldorf, Gießen, Greifswald und Heidelberg auf OP 1, in Halle, Heidelberg/Mannheim und Rostock auf OP 1-2, in Jena und Magdeburg auf OP 1-3, in Frankfurt auf OP 1-5, in Marburg, München, Regensburg und Saarland auf OP 1-6, und wahrscheinlich auch in Bonn-Siegen auf OP 1-2.

    Ja, das mit dem AdH ist dann irrelevant.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Mit SK 4 hättest du meines Erachtens gute Chancen in Bochum, Düsseldorf, Gießen, Greifswald und Heidelberg auf OP 1, in Halle, Heidelberg/Mannheim und Rostock auf OP 1-2, in Jena und Magdeburg auf OP 1-3, in Frankfurt auf OP 1-5, in Marburg, München, Regensburg und Saarland auf OP 1-6, und wahrscheinlich auch in Bonn-Siegen auf OP 1-2.
    Super danke. Meinst du Bonn selbst klappt nicht, also bei OP 1 und SK 4?



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Naja, du kannst ja die Grenzwerte der letzten drei Wintersemester anschauen... im WS 2018/19 hätte es geklappt, im WS 2017/18 hätte es nicht geklappt, im WS 2016/17 wärst du genau an der Grenze gewesen... für mich nicht genug um es als "gute Chancen" zu klassifizieren



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2019
    Beiträge
    2
    mit einem Abitur von 2012 kommst du allerdings auch nur auf 14 Wartesemester zum WS 19/20 und nicht auf 15.. die hättest du zum SS 2020 erfüllt

    damit stehen die Chancen mit deiner Durchschnittsnote meiner Meinung nach eher schlecht zu diese Wintersemester



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook