teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Stefy!
    Ich habe gerade meine FA WB abgeschlossen nach vielen Jahren.
    Immer dran bleiben! Ich haben drei Kinder und bis auf die ersten 1,5 Jahre immer TZ gearbeitet. War ein langer Weg, aber jetzt bin ich Fachärztin für Allgemeinmedizin und habe drei wunderbare Kinder. Außerdem viel über Menschliches und Unmenschliches gelernt in der Zeit. Man darf nicht zu schüchtern sein, das sehen wiederum manche Praxisinhaber aber auch nicht so gerne. Immer schwierig, die Balance. Ich bin auch öfters mal auf die Nase geflogen, weil ich nicht dankbar genug war.
    Jetzt bin ich mit zwei anderen Ärztinnen gemeinsam in einer Praxis, erstmal angestellt, alles andere findet sich. Viel Erfolg! Mothers rock!



  2. #17
    Assistenzärztin Avatar von Stefy
    Registriert seit
    28.11.2001
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von SiriNH Beitrag anzeigen
    Hi Stefy!
    Ich habe gerade meine FA WB abgeschlossen nach vielen Jahren.
    Immer dran bleiben! Ich haben drei Kinder und bis auf die ersten 1,5 Jahre immer TZ gearbeitet. War ein langer Weg, aber jetzt bin ich Fachärztin für Allgemeinmedizin und habe drei wunderbare Kinder. Außerdem viel über Menschliches und Unmenschliches gelernt in der Zeit. Man darf nicht zu schüchtern sein, das sehen wiederum manche Praxisinhaber aber auch nicht so gerne. Immer schwierig, die Balance. Ich bin auch öfters mal auf die Nase geflogen, weil ich nicht dankbar genug war.
    Jetzt bin ich mit zwei anderen Ärztinnen gemeinsam in einer Praxis, erstmal angestellt, alles andere findet sich. Viel Erfolg! Mothers rock!
    oh, das klingt super!
    ja, viel gelernt über Zwischenmenschliches habe ich in der Praxis auch schon und durch die Kinder hat man manchmal auch mehr Erfahrungen gesammelt, was anderen, kinderlosen Kollegen, einfach fehlt. Ich bin jedenfalls gespannt..vor 3 Wochen habe ich die Hausbesuche mitgemacht,das lief schon einmal gut...Ich fange Mitte September an, dann sind die Kinder nach den Ferien wieder "versorgt" und ich kann relativ entspannt starten...so mein Plan



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook