teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    ich bin aktuell am überlegen ob ich mit Amboss oder Endspurt lernen möchte

    Ich komme mit beiden zurecht, würde aber gerne das ausführliche Werk nehmen um auf der sicheren Seite zu sein

    Hat jemand Erfahrungen mit beiden gemacht oder weiß jemand ob Amboss genau so ausführlich wie Endspurt ist?

    Ich danke im voraus für die Mithilfe



  2. #2
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724
    benutz mal die sufu, das thema wird jedes jahr im hinblick auf die examensvorbereitung gefühlt millionenfach diskutiert ;)
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    7
    Im Hinblick aufs Hammerexamen ja, aber ich beziehe es aufs Physikum und da hab ich leider bisher keine hilfreiche Antwort gefunden :/



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    53
    Kann nur aus meiner Erfahrung und der meiner Kommilitonen sprechen:
    Endspurt war im Hinblick aufs Physikum absolut unschlagbar! Habe einige Freunde die vor kurzem Physikum geschrieben haben und den Amboss Lernplan benutzt haben. Sie waren da eher nicht so von begeistert und schwören auf die Endspurt Reihe.
    Ich selber habe nur sturr mit den Endpsurt Heften und Examen Online zum kreuzen verwendet. Hat für eine gute Note gereicht



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2018
    Beiträge
    7

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Macht es was aus nicht mit antuellen endspurt reihe zu lernen?



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook