teaser bild
Seite 40 von 62 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fr. Pelz hat soweit ich weiß aber auch einen Ehemann mit kleinerer Stelle uns Kinder, das macht schon den Batzen netto aus.
    Und da heißt es immer mit Schichtdienst würde man weniger verdienen. Bei mir 3. WBJ im Schichtdienst ist es eher 0 bis 300 mehr je nach Monat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #197
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Ich hatte bis jetzt auch ca 4,5-5k netto im 6. Jahr mit Stk I ohne Kinder, mit Kirchensteuer, mit PKV. Dafür waren es ca 3-5 Dienste davon Großteil 24h höchste Stufe voll ausgezahlt. Bisl was kam noch mit Pool und polizeilichen BEs dazu.
    Hat sicher alles Vor- und Nachteile. War mir persönlich aber deutlich lieber als ein irgendwie geartetes Schichtsystem und das lange nicht nur aus finanziellen Gründen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #198
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von CYP21B Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt auch ca 4,5-5k netto im 6. Jahr mit Stk I ohne Kinder, mit Kirchensteuer, mit PKV. Dafür waren es ca 3-5 Dienste davon Großteil 24h höchste Stufe voll ausgezahlt. Bisl was kam noch mit Pool und polizeilichen BEs dazu.
    Hat sicher alles Vor- und Nachteile. War mir persönlich aber deutlich lieber als ein irgendwie geartetes Schichtsystem und das lange nicht nur aus finanziellen Gründen.
    Was verstehst du unter „mit PKV“? Mit PKV Beitrag schon abgezogen oder PKV geht noch ab?
    Irgendwie macht das Vergleichen von Nettogehältern hier wirklich wenig Sinn ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #199
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Naja es ist bei mir halt das was am Ende aufm Konto landet. Brutto weiß ich auswendig nicht aus dem Stegreif. Mit PKV meine ich mit AG-Zuschuss und PKV geht noch ab. Also so wie ich es vom AG überwiesen bekomme.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #200
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na dann geht ja nicht nur der AG Anteil von der PKV noch ab, sondern auch dein Anteil. Um es vergleichbar zu machen mit dem Nettogehalt eines GKV versicherten musst du den GKV und GPV Höchstsatz von deinem Netto noch abziehen, das sind afaik mehr als 700 Euro. Damit landest du dann auch eher bei 3xxx



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook