teaser bild
Seite 47 von 62 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 307
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gabs die Nachzahlung noch nicht, auch das Grundgehalt ist noch nicht angepasst. Gibt es eine Frist, bis wann das erfolgt sein muss? Ich glaube 2016 wurde das bei uns aber auch erst im Dezember ausgezahlt, nachdem im September (?) der damals neue Tarifvertrag öffentlich war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #232
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Bei uns gab es die Nachzahlung für die Grundgehälter tatsächlich schon bevor der Vertrag öffentlich war. Im Juni oder Juli. Ich war sehr überrascht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #233
    Diamanten Mitglied Avatar von -Julchen-
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Ort
    Heidelberg war mal...
    Semester:
    Assistenzärztin :)
    Beiträge
    1.948
    Ich hab bisher auch keine Nachzahlung erhalten. Gibts da ne Frist? Zudem hab ich auf 1.8. die Stelle gewechselt. Eigentlich bekomm ich doch dann von beiden Kliniken Nachzahlungen?
    In der neuen Klinik hab ich noch nicht ganz kapiert ob wir Schichtarbeit leisten oder nicht. Hab noch keinen Zuschlag gekriegt bisher. Ich gab alle 1-2 Wochen Nächte und mindestens 2WE im Monat Dienst. Das ist für mich Schichtarbeit nach VKA oder? Wir arbeiten viel in Bereitschaft kanns daran liegen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #234
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Wir hatten uns auch gewundert, weil keine Nachzahlung dabei war. Kommt bei uns mit dem November-Gehalt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #235
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben etzt Merkzettel bekommen (wo alles drin steht außer elektronische Zeiterfassung...hmm), soll mit November oder Dezember abrechnung kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook