teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2019
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe bald mein erstes Treffen mit meinem Patienten, und weiß nicht genau was ich fragen soll? Mir wurde dazu nie etwas gesagt, ich habe nur von anderen Kommilitonen gehört dass man anscheinend selbst das Gespräch leiten soll. Kann mir jemand Tipps geben was im ersten Gespräch gefragt und aufgeschrieben werden soll?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    4.943
    An welcher Uni studierst du denn? Ohne diese Angabe wird man dir nicht helfen können.



  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    7.537
    Ich nehm mal an in Köln.

    Hast du dir denn schon die Infos auf deiner Uniseite durchgelesen? Dort steht ja eigentlich sehr viel, und interne Links gibt es dort auch:

    http://allgemeinmedizin.uk-koeln.de/lehre



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    4.943
    alle wissen, dass man „Arzt“ nicht: „Artzt“ schreibt.



  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    Fertig!
    Beiträge
    7.537
    Es ist schon immer wieder erstaunlich, wie billig das Abitur ist



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019