teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    whf30
    Guest
    Hallo zusammen,

    hat jemand PJ oder Famulatur in der Strahlentherapie im Süden gemacht? Ich denke über ein PJ-Tertial in der Strahlentherapie nach, habe aber über 2 Kliniken schon von wenig Lehre und viel Blutentnahmen auf Station gehört. Ich würde mich sehr über eine kurze Nachricht/Kommentar über eure Erfahrungen freuen! Im pj-ranking gibt es ja leider nur wenige aktuelle Berichte.

    Danke!
    Wim



  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Ich habe in der Strahlentherapie einer großen süddeutschen Uniklinik famuliert und fand's super. Kann dir aber irgendwie keine PN schreiben, ansonsten melde dich mal bei mir, dann gibt's mehr Infos.



  3. #3
    whf30
    Guest
    Oh, hab die Funktion jetzt aktiviert. Ich schreibe dir eine PN



  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Ich hab auch mal an einer Uniklinik famuliert und fand es wirklich gut Man kann dir leide immer noch keine PNs schreiben...



  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    @whf30: Hast du dich als User hier registriert? Dein Status scheint „Gast“ zu sein...?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook