teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.05.2019
    Beiträge
    2
    Hey,

    wollt nur dran erinnern: Die Frist für das online-abschicken des Online-Antrags auf Hochschulstart endet heute um 00:00. Das ist vor allem für die Wartezeit-Bewerber wichtig, da es heute zum letzten mal die Möglichkeit gibt, sich für die Wartezeit-Quote zu bewerben.

    Die Frist für das Abschicken des online-Antrags auf Hochschulstarr endet heute um 00:00. Wer die Frist nicht einhält hat die historische letzte Chance einer Bewerbung über die Wartezeit-Quote verpasst.

    Die Frist für das Einreichen (postalisch oder selber hinbringen) des beglaubigten Abitur/Matura-Zeugnis und des ausgedruckten Antrags, sowie aller restlichen benötigten Papiere endet am 15. Juni.

    Alle Wartezeit-Bewerber die es jetzt zum Winntersemester 2019/2020 nicht schaffen, können sich drauf gefasst machen für die Eignungsquote einen sehr guten TMS schreiben zu müssen.

    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2019
    Beiträge
    31
    Wenn man das elektronische Kontrollblatt bekommen hat, hat hochschulstart mein unterschriebenen Antrag erhalten oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2018
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von Shaadraz Beitrag anzeigen
    Wenn man das elektronische Kontrollblatt bekommen hat, hat hochschulstart mein unterschriebenen Antrag erhalten oder?
    Genau.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von swalle25
    Mitglied seit
    14.07.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    16. Wartesemester
    Beiträge
    130
    Bist du des Wahnsinns, je weniger Mitbewerber desto besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.06.2018
    Beiträge
    23
    Ich habe das elektronische Kontrollblatt immer noch nicht online obwohl ich alles letzten Sonntag veschickt habe. Muss ich mir Sorgen machen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook