teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2016
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Krankenhaus für die Assistenzarztausbildung in der Gegend um Kaiserslautern rum.

    Kann mir jemand etwas empfehlen?

    Liebe Grüße



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    3.967
    Es ist hilfreich, wenn du uns das Fach mitteilen würdest.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2013
    Beiträge
    218
    Und den Umkreis und besondere Interessen



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2016
    Beiträge
    31
    Ich würde gerne Allgemeinmedizin machen.

    Der Umkreis könnte sein: - Mainz, Saarbrücken, Mannheim, Homburg

    Ich ziehe wegen meinem Freund in die Gegend, mir wäre es nur wichtig, ein tolles Krankenhaus zu finden, in dem ich gut ausgebildet werde und nette Kollegen habe.



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.108
    hier stand Quatsch
    Geändert von mainzer (15.06.2019 um 15:37 Uhr)



    Dein starker Partner im Studium: Marburger Bund - Entdecke Deine Vorteile - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020