teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Selbst wenn die Bettenzahl pro forma zu gering ist, du aber wirklich genau dort arbeiten möchtest, lohnt sich eine Audienz beim LPA.
    Ich selbst habe auch eine Famulatur "regelwidrig" absolvieren dürfen, weil ich mir vorher eine (natürlich auch schriftlich festgehaltene) Genehmigung von meinem LPA (war Sachsen) eingeholt habe. Hat alles mit Anerkennung etc. wunderbar funktioniert. Sollte also womöglich auch bei einem Pflegepraktikum gehen.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Echi,
    hast Du Pflegepraktikum im Labor gemacht? Bettpfannen von Bakterien geleert?
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Echi,
    hast Du Pflegepraktikum im Labor gemacht? Bettpfannen von Bakterien geleert?
    Also hier ging es um eine Famulatur, die ich dann tatsächlich direkt in einem MiBi Labor machen durfte Das ging bei uns nämlich eigentlich nicht wirklich, aber mit etwas Betteln haben sie mir dann die Genehmigung erteilt.

    Ums Pflegepraktikum kam ich natürlich nicht rum, aber ich hatte zumindest die Connections um an einer Stelle eingesetzt zu werden, bei der der Alltag etwas spannender wahr als nur mit Bettpfannen leeren
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook