teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo
    darf ich fragen in welchem Bundesland du nach einer Stelle gesucht hast? Ich habe das gleiche Problem mit der Gyn und auch der Chefarzt kommt mir fast etwas bekannt vor :-O



  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    138
    Sorry, aber ich werde mich dazu nicht konkreter äußern. Habe mittlerweile eine Stelle in einem anderen chirurgischen Fachgebiet.



  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162
    Zitat Zitat von Zilia Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich werde mich dazu nicht konkreter äußern.
    Du greifst hier eine perfekte Beratung ab, beantwortest aber nicht mal die völlig unverfängliche Frage nach dem Bundesland. Nicht sehr kollegial und auch nicht hilfreich für andere, die auf der Stellensuche sind



  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    138
    @Relaxometrie:
    Ich hätte die Frage beantwortet, aber wenn geschrieben wird "der Chefarzt kommt mir fast etwas bekannt vor", dann kann ich davon ausgehen, dass leasfi89 ihn auch kennt und ich möchte nicht, dass Rückschlüsse auf meine Person erfolgen. Im Übrigen ist die Deine Formulierung "greifst hier eine perfekte Beratung ab...." in meinen Augen auch nicht sehr "kollegial". Ich mache hier nur von der Wahrung meiner Persönlichkeitsrechte Gebrauch.



  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Naja, wenigstens was Grobes hätte man schon mitteilen können. Und nur, weil leasfi den CA vielleicht aus ner Famulatur kennt, heißt das noch lange nicht, dass er/sie derzeit dort aktiv ist.

    Ein Forum lebt vom Geben und Nehmen...



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook