teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Zilia
    Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doch, in meinem Ballungsgebiet gibt es schon Stellen, aber für Anfänger eher nur unter der Hand ("Vitamin B"). Ohne Connections gibt es erst Stellen mit 1-2 Jahren Berufserfahrung. Das übliche Dilemma.



  2. #12
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Aber zwischen Ballungsgebiet und unterversorgte Gebiete in Hintertupfingen gibts doch auch noch was, oder?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Aber zwischen Ballungsgebiet und unterversorgte Gebiete in Hintertupfingen gibts doch auch noch was, oder?
    Ja, uns zum Beispiel. Misgav-Ladach können wir auch, Stelle hätten wir wg Schwangerschaft auch gerade wieder frei und wie sind zwar ländlich, aber in guter Pendelreichweite zu diversen Großstädten.



  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Und deine Gegend ist eine echt schöne Gegend, wenn ich das richtig im Kopf hab.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #15
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also alles was du schreibst würde mich doch sehr davon abhalten dort anzufangen.
    Ich hatte bisher immer Glück mit meinen Stellen - vernünftige Vorstellungsgespräche mit einem ehrlichen Ansprechen von Vor- und Nachteilen sowie der eigenen Anforderungen (was sich dann auch bei den angetretenen Stellen so bewahrheitet hat). Vielleicht liegt das ja am Fach, aber manchmal frage ich mich, wieso andere immer an solche Soziopathen geraten...
    Ansonsten hospitieren - oder in der Probezeit noch nicht umziehen und bezahlt für vier Wochen hospitieren



MEDI-LEARN bei Facebook