teaser bild
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2019
    Beiträge
    14
    Naja soweit ich weiß sagt die Abinote da ja nicht unbedingt sooo viel aus. Also klar spielt sie mit ein aber nicht sehr viel.
    Ich hab 1 Monat Pflegepraktikum und 2 Semester NaWi Studium..ansonsten Empfehlungsschreiben.
    Im Abi hatte ich Bio als LK und ansonsten noch Mathe und Psychologie als evtl relevante Fächer. Aber den Rest der NaWi‘s hab ich leider nicht gemacht. Daher würde ich meine Chancen jetzt nicht zwangsläufig besser als die anderen sehen - zumindest nicht wenn ich sehe mit was die anderen letztes Jahr alles abgelehnt wurden
    Naja...am Ende kann ich eh nur abwarten..mal sehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2019
    Beiträge
    14
    Erste Runde an Zulassungen sind raus! (Ich hab noch keine Nachricht bekommen aber eine Freundin!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Für pecs? Ich hab auch noch keine

    Mit was hat sich deine Freundin beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2019
    Beiträge
    14
    Nein für die Semmelweis - soweit ich weiß auch 1,4 mit fsj und verschiedenen praktika



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2018
    Semester:
    6
    Beiträge
    135
    Dann vermutlich am 20. pecs. Also: weiterhin hoffen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook