teaser bild
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    14
    Feel you - mir gehts auch so. Ich könnte mir Ende dieser Woche vorstellen. Letztes Jahr wurden die Zusagen am 13. versendet..



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    4
    Sind das dann die letzten Zusagen? Weißt du auch wann die Absagen dann kommen?



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    14
    Also eine Bekannte (die sich auch beworben hat) hatte nachgefragt wann die nächste Runde beginnt - sie meinten Mitte Juli. Müsste also Ende dieser Woche (spätestens nächste) los gehen.

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung ob dann noch eine Runde gestartet wird..ich glaub ehrlich gesagt nicht 🤔 weil die Zulassungen ja eine Frist zum zusagen haben und dann die mit der Wartezeit kommen. Wird sicher bis Ende Juli dauern bis das durch ist.
    Solltest du jedoch keine Nachricht erhalten kann es sein, dass es eine dritte Runde gibt.
    Die Absage müsste wenn dann auch mit den ganzen Zusagen raus gehen denke ich..aber so genau kann ich das auch nicht sagen 😅



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    3

    Nur 2 Bewerbungsrunden und in der 1. hatten sie - fand ich - extrem hohe Ansprüche...
    Ich sehe schwarz für mich



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    4
    Wisst ihr ob sich Pécs und Semmelweis absprechen? Habe eine Zusage in Pécs, aber würde eigentlich lieber nach Budapest. Freue mich natürlich trotzdem riesig. Eine Zusage von der Semmelweis Universität wäre jedoch die Krönung.



Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook