teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    25
    P.S.: Aber trotzdem gut zu hören, dass du am Anfang auch noch nicht so fit warst und sich das dann im Laufe des PJ zum Gegenteil entwickelt hat. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir mit der Zeit auch noch “klick“ macht



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    also ran an den Speck, morgen wird gestochen!



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Achso- wenn der Kollege mal besser trifft- keinen Kopp machen. Nicht dem Patienten die Akupunktur verpassen mit dem Ehrgeiz noch was zu finden. Es hilft echt, wenn jemand mit nem neuen Blick dran geht. Üblich sind max 3 Versuche durch den gleichen Stecher.

    Nervös werden kann dann wenn du einen echten Notfallpatienten hast, du alleine bist und du einfach nichts findest. Aber auch dann gibt es Möglichkeiten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #14
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Üblich sind max 3 Versuche durch den gleichen Stecher.
    Teilweise stellen sich manche Pat aber auch echt an. Da gibt es schon ganz besondere Schätzchen, die einen nach einmal verstechen nichts mehr machen lassen wollen. Und dann "Jetzt holen sie mal einen Arzt". Lol.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    zu früh aufgeben ist doof... was mir immer hilft, nach mehreren Versuchen eine Pause einlegen und mit frischem Blick später erneut kommen. Und erst danach den Doktor dazuholen. (Wenn es nicht grad ein dringendes Labor/Infusion ist).



Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook