teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Effizienz ist dieser Tage gefragt.

    Ein erfolgreicher Examensbesteher hat in der STEX- Gruppe explizit auf ANKI verwiesen. Die Software ist auch mir vertraut, v.a. jedoch aus dem vorklinischen Bereich. Der o.g. Nutzer ist leider seit längerem offline, weshalb man seine Lernkarten nicht als Basis nutzen kann.

    Daher möchte ich eine Initiative zum bevorstehenden STEX vorschlagen:

    Eine offizielle, öffentlich zugängliche ANKI- File., auf die jeweils alle registrierten Nutzer hier Zugriff haben. Plattform: Dropbox.

    Wenn sich so 10-20 motivierte User finden würden, die täglich die Datei aktualisieren, wäre das ein enormer Benefit und Effizienzfaktor.

    Nutzen können es dann alle, es bearbeiten nur ausgewählte Nutzer, die von mir eine Zugangsberechtigung erhalten.

    How about? I wanna keep it simple and stupid, Kiss 😘



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    17
    Über die Systematik können wir uns noch abstimmen - ich wäre auch bereit eine Whatsapp- Gruppe in diesem Kontext zu erstellen.
    Gemeinsam ist man halt stärker.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Ich finde die Idee gut. Hab mir gerade gedacht, wenn es 45 Leute wären, könnte man einfach sagen, jeder macht 2 Tage, und innerhalb kürzester Zeit steht das Ding. So könnte jeder dann wieder in seinem Tempo weiterlernen, aber auch schon jetzt besteht Zugriff auf alle Lerntage. Ich finde man hätte so mehr davon...



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Die WhatsApp Gruppe ist auch eine gute Idee, man könnte dieser ja (zumindest anfangs) über einen Einladungslink beitreten.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2019
    Beiträge
    17

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Verbreiten und Leute mobilisieren.



Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook