teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber tut sich nix oder? Also... Langsam sollten wir anfangen.... 6 Leute reichen halt nicht.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2015
    Beiträge
    31
    Wäre auch interessiert. Endlich einmal auch ein deutsches Anki-Deck für die STEX zu haben, das qualitativ gut gestaltet ist, wäre genial.

    An den amerikanischen medical schools gibt es es solche Decks ja schon länger und konnten sich als super Examensvorbereitung beweisen - inbesondere um Top Scores zu erzielen, wie man sie dort leider für die Residency braucht (z.B. das bekannte "Zanki" für deren 2 wichtigsten Staatsexamina (Step1, Step2CK). Wer also noch an Anki als sinnvolle Lernstrategie zweifelt, kann ja mal dazu recherchieren wie effektiv die Lernmethode und Decks sind.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    21
    Ich wäre auch interessiert, bezüglich Anki und WhatsApp Ich finde notfalls sind 6-8 Leute auch eine gute Basis, besser als alles alleine zu organisieren



  4. #24
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Sehe ich auch so.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    78

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich auch.



MEDI-LEARN bei Facebook