teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2019
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,

    ich werde wahrscheinlich durch den bestandenen Test zum Wintersemester 2019/2020 das Medizinstudium in Pilsen starten und wollte mal fragen, wer eventuell noch dabei ist und wer Lust auf eine WG in der Stadt hätte.

    So ist man am Anfang nicht ganz so alleine

    Lukas



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    5
    Hi Lukas, hast du den Platz angenommen und studierst du zur Zeit in Pilsen?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2019
    Beiträge
    3
    Hi medigast 1. Ich studiere noch an der Uni in Pilsen. Ab September dann im 3. Semester



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2020
    Beiträge
    5
    Hi Lukas,
    cool - gefühlt findet man hier nicht so viele Leute, die in Pilsen studieren . Ich hätte einige Fragen zum Studium und zur Fakultät. Wäre echt super, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und deine bisherigen Erfahrungen teilen könntest. Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der sich für Pilsen interessiert, bzw. dort beginnen möchte.

    1.) Würdest du nochmals in Pilsen anfangen?
    2.) Wie groß ist dein Jahrgang ca.?
    3.) Sind teilweise auch Leute mit Vorbildung (Ausbildung, Erststudium, etc.) am Start?
    4.) Wie hoch ist der Organisationsgrad der Fakultät?
    5.) Wie ist die Ausstattung der einzelnen Fachbereiche (das Gebäude in der Lidicka Straße hat beim Eignungstest einen sehr heruntergekommen Eindruck gemacht; das Biomedizinische Gebäude ist natürlich super modern)? Welchen Eindruck macht das Lehrkrankenhaus auf dich?
    6.) Wie "anspruchsvoll" ist die Lehre (von der 1./2. Prager Fakultät liest man hier, und in englischen Foren, ja teilweise nicht besonders tolle Geschichten)?