teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Nett! Wieviele seid ihr denn gewesen? Wir haben in Wiesbaden 45.000 mobilisiert!

    Bilder hier

    oder hier
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von Alles wird gut
    Nett! Wieviele seid ihr denn gewesen? Wir haben in Wiesbaden 45.000 mobilisiert!
    Klasse! Wirklich!
    Schade bloß, das es die Demo nicht in die Medien, zumindestens nicht die überregionalen, geschafft hat...
    Aber: ob ihr Euch mit dem Kochschinkenplakat wirklich einen Gefallen getan habt?!

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Original geschrieben von Rugger
    Schade bloß, das es die Demo nicht in die Medien, zumindestens nicht die überregionalen, geschafft hat...
    Ich finde es eh auffällig, wie die Medien diesmal die Studentenstreiks schneiden! Bisher hat man noch nicht allzuviel davon gehört...


    Wird Zeit für radikale Maßnahmen......
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    10
    nicht in die medien geschafft?? ich sage nur Süddeutsche Seite 1 und mit "Geist ist geil" auch nicht zu übersehen an den Zeitungsboxen!!!! außerdem 3sat, zdf, ntv und in eigentlich den meisten Videotexten zu finden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook