teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    22

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    ich spiele mit dem Gedanken mich nach dem Studium, Ende 2019, in Dresden als Assi in der Inneren zu bewerben.
    Gibts hier jemanden aus der Gegend, der vielleicht eine gute Klinik empfehlen kann?

    Mir wäre eine gute Weiterbildung und eine vernünftige Überstunden-Regelung wichtig (d.h. dass die gemachten Überstunden auch aufgeschrieben, anerkannt und auch als Freizeit vergütet werden).
    Ein nettes Team und ne gute Stimmung wäre natürlich auch von Vorteil, aber klar, die Assistenzärzte wechseln ja auch mal.

    Würde mich über die ein oder andere Info, gern auch als PN, sehr freuen

    LG schenkelblock



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    104
    Ich würde mich auch auf Tipps freuen! Gerne auch als PN



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.2017
    Beiträge
    22
    Keiner ne Idee?



MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019