teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 27 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.162

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von anignu Beitrag anzeigen
    Und wenn der Arbeitsunfall ja eh in der Klinik aufgenommen wurde, dann ist die Weiterversorgung ja meist auch dort... wieso sagt man dann nicht dem Oberarzt er solle das direkt mit den Unfallchirurgen ausdiskutieren?
    Entweder habe ich diese Aussage falsch verstanden, oder einige steigern sich hier in die Schweigepflichtsdiskussion hinein.
    Ich verstehe anignus Aussage nicht so, daß der Oberarzt des Thread-Erstellers Informationen beim D-Arzt einholen soll, sondern daß der Thread-Ersteller seinem Oberarzt die Erlaubnis und Bitte erteilt, sich beim D-Arzt darum zu kümmern, daß die Behandlung Fahrt aufnimmt.



  2. #27
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also, das lese ich da nicht raus... Ich lese da, dass der Oberarzt sich mit dem D-Arzt in Verbindung setzen soll, um zu erfahren, warum der Threadersteller „so lange“ krank ist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook