teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Wacken: BEM kennen doch die meisten Arbeitgeber gar nicht... Oder wollen es nicht kennen
    Und auf eine sitzende Tätigkeit auf Station würde ich mich als AN nicht einlassen. Denn das endet doch sowieso mit normaler Stationsarbeit und Rumlaufen. Da wäre man schön dumm, wenn man sich wegen ein paar absehbarer Wochen auf sowas einlassen würde. Eben weil es ausgenutzt würde und sowieso niemand auch nur ein „Danke“ über die Lippen käme.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ja ich weiss- Das Gesundheitswesen hat es nicht so mit der Umsatzung gesetzlicher Regelungen zum Arbeitsschutz oder der Gesundheit der AN. Der AN kann das übrigens ablehnen, der AG muss es aber anbieten.


    Zu finden übrigens §167 SGB IX.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Zitat Zitat von arztarzt Beitrag anzeigen
    [...]
    Ja, da stimmt tatsächlich, dass er mich zuhause besuchen wollte....))
    Es ist für mich so wirklich schockierend......ich könnte es mir nie vorstellen, dass ses soweit kommen kann und so viel Unmut aslösen.
    Willst Du sowieso den Arbeitgeber wechseln wie hier mehrfach angeklungen? Dann unbedingt den Arbeitgeber abmahnen. Noch ein gleichartiger Pflichtverstoß beseitigt dann diese unselig lange Kündigungsfrist.
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss- Das Gesundheitswesen hat es nicht so mit der Umsatzung gesetzlicher Regelungen zum Arbeitsschutz oder der Gesundheit der AN. Der AN kann das übrigens ablehnen, der AG muss es aber anbieten.


    Zu finden übrigens §167 SGB IX.
    *grins* ICH weiss das ja... hab ja immerhin die gefühlt 1000 Stunden SozMed abgesessen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    LOL- ja aber die anderen nicht.
    Ist ja immer gut zu wissen, wo man nachschlagen kann.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook