teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Thema: Logbuch

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ......
    Geändert von Colitis ulcerosa (11.10.2019 um 20:34 Uhr)



  2. #2
    The Dark Enemy Avatar von morgoth
    Registriert seit
    28.08.2003
    Ort
    FA/OA
    Beiträge
    1.615
    Zitat Zitat von Colitis ulcerosa Beitrag anzeigen
    Ich gebe es zu. Ich hatte ein sehr schlechtes verhältnis zu meinem vorgesetzten. Und ich habe schon länger eine neue Stelle. Jetzt wo es um den Facharzt geht. Ich durfte mein log Buch selber ausfüllen. Geht es? Frage in den meisten Kommentaren steht dort einfach erfüllt.... Ist es ok?
    Bei einem sogar teilweise erfüllt. Hat es Nachteile für mich?
    2. Habe sehr viele echokardiograpgien gemacht und habe meine Befunde. Der Typ hat es nicht unterschrieben. Ist es auch ok?
    3. Bin verärgert und fülle mich benachteiligt. Wenn ich die Untersuchungen die ich gemacht habe nicht unterschrieben kriege.. Darf ich den Typ verklagen.
    4. Ich wuerde auch in diesem Fall die logbucher 2 meiner Kolleginnen anzweifeln. Kann ich die durch die aerztekammer oder Staatsanwaltschaft überprüfen lassen?
    Sorry, ich bin jetzt >15 Jahre hier im Forum, aber mal ganz ehrlich: Wo kommt ihr denn alle her mit euren abstrusen Fragen? Ihr reist doch morgens erstmal mit dem Raumschiff zur Erde oder?
    Natürlich hat ein selber ausgefülltes, nicht gegengezeichnetes Logbuch „Nachteile“.
    Die Logbücher der Kollegen würde ich auch definitiv von der Staatsanwaltschaft überprüfen lassen ...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    92
    .....
    Geändert von Colitis ulcerosa (11.10.2019 um 20:35 Uhr)



  4. #4
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Naja, das, was gefordert ist. Anzahl der Untersuchungen/Eingriffe, Datum, Unterschrift.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei den Zahlen müssen Zahlen drin stehen. Ca. Zahlen reichen bei den "Massenzahlen", bei kleineren sollte es genau sein.
    Es muss jede Spalte unterschrieben sein- das geht aber auch mit einer Klammer, aber jede Seite eine Unterschrift.

    Bei den allgemeinen Texten ohne Zahlen reichen auch allgemeine Angaben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook