teaser bild
Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 262
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Silent, ich habe nicht nur einen Job, ich habe auch nach Facharzt durchaus verhandelt und bin in höherer Tarifstufe gelandet, als eigentlich geplant. Ich hätte vermutlich sogar als Jung-Assi Qualifikationen gehabt, mit denen ich hätte hausieren gehen können. Nur... ich leide halt nicht unter chronischer Selbstüberschätzung. Zudem habe ich in einem Fach gearbeitet, in dem mir JEDER, wirklich JEDER Klinikchef nen Vogel gezeigt hätte, hätte ich übertariflich bezahlt werden wollen. Weils dafür bei einem Newbie einfach überhaupt keinen Grund gibt. Es sei denn, man braucht dringendst Leute.
    Im Gegensatz zu dir hatte ich mich übrigens vorher über so wichtige Dinge wie Tarifverträge, Dienststufen, Dienstmodelle und Co informiert.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #57
    Flacharzt
    Registriert seit
    20.04.2003
    Semester:
    jenseits von gut und böse
    Beiträge
    2.896
    Man muss auch das Gehaltsgefüge eines Hauses sehen. Wenn da 30 Assistenten arbeiten wird man wegen einem evtl. nicht die außertarifliche Büchse der Pandora aufmachen. Als Facharzt sieht die Welt tatsächlich anders aus.



  3. #58
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Oh, ich kann mir auch für einen fortgeschrittenen WBA, der besondere Qualifikationen mitbringt, eine höhere Einstufung oder außertarifliche Vergütung vorstellen... Aber eben nicht für einen Anfänger, der einfach naturgemäß nichts kann und der erst einmal mehr Arbeit macht als abnimmt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #59
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Ihr habt alle einfach schlecht verhandelt! Gerade im medizinischen Bereich, wo ja auch die Krankenhäuser keiner Budgetierung unterworfen sind, kann man problemlos mehr Erlöse generieren um Personal besser zu bezahlen...oder? Hab ich was übersehen?



  5. #60
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich kenn auch nur Häuser, die lieber dem aufmüpfigen Jungassistenten mehr Geld zahlen, als den bulgarischen Gastarzt zu nehmen
    der für deutlich weniger Geld malocht und den Mund hält aus Angst ,dass er wieder heim geschickt wird.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook