teaser bild
Seite 14 von 53 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 262
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Facharzt, Zusatzqualifikationen wie ein PD/PhD, ausserklinische Weiterbildungen, Zweitstudienabschluss



  2. #67
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zusatzbezeichnungen, Kenntnisse in speziellen und gesuchten Bereichen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #68
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zu allererst vielleicht zumindest mal ein klitzekleines bisschen Berufserfahrung...



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2012
    Semester:
    10
    Beiträge
    143
    Ich bin wirklich ein bisschen fassungslos über manche Einstellungen hier. In Zeiten wo zahlreiche Häuser mahnend Listen über den erhöhten Verbrauch von Kugeltupfern oder ähnlichem erstellen kann doch wirklich nur ein Anfänger ohne Einblick in den Alltag meinen, dass er im 1.WBJ sein Gehalt verhandeln kann.



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2018
    Beiträge
    77
    Ach Gott, ich habe bereits zwei Beispiele gebracht, wo Anfänger gleich mehr Geld bekommen haben. Und ich habe Argumente geliefert, die man durchaus ins Feld bringen kann.

    Stattdessen wird das ignoriert, weil das nicht in die eigenen Erzählungen passt.

    Ja, Silent wirkte etwas naiv bisher, aber was ihr macht ist echt unter aller Sau muss ich so festhalten. „Du kannst ja nicht mal deinen OP Kittel anziehen“ —> ist dass das Niveau hier, ja? Sachliche Kritik wie ich sehe.

    @cingulum: Sind das die selben Häuser, die Stellen nicht besetzt bekommen, ja? Auch eine nicht besetzte Stelle kostet Geld. Habt ihr schonmal mit Headhunter gesprochen, wie viel diese für eine erfolgreich besetzte Assi bekommen? Ich habe es: 8000€, anteilig je nachdem ob dieser ein Jahr da bleibt.

    Ich verstehe ja, dass ihr es nicht glauben wollt/ könnt, aber es wird Zeit, die Scheuklappen abzulegen. Es gibt nicht nur die Version, dass ich als Anfänger ach so dankbar sein muss, überhaupt ne Stelle zu haben. Wenn man euch so hört, könnte man denken, die Leute wären noch immer bereit, kostenlos zu Arbeiten für den FA wie zu AiP Zeiten. Die sind vorbei, es gibt heute einen Bewerbermarkt. Für jede Fachweiterbildung und je nach Lage sieht es anders aus, aber es haben sich einige Sachen gravierend verändert.

    Silent hat gesagt, er bekam von einem anderen Haus 200 € mehr geboten. Wird hier so dargestellt, als ob es sowas garnicht gibt. Ich wüsste nicht, warum er das gelogen haben soll. Und seine Frage war, ob er beim anderen Haus das ansprechen kann. Kann er, es ist keine Majestätsbeleidigung.

    Mann, manchmal habe ich den Eindruck, Ärzte sind die schlimmsten Feinde anderer Ärzte. Richtig enttäuschend.
    Geändert von Federgt (07.07.2019 um 00:59 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook