teaser bild
Seite 25 von 53 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 262
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das ist ja kein Stress... das ist eine gute Gelegenheit, herauszufinden, ob man sich dem jeweiligen Arbeitgeber wirklich aussetzen will

    @Silent: Man kann die Assis auch einfach mal anrufen... irgendwie wirst du mit den Assis sprechen müssen, denn wenn du nur mit dem Chefarzt sprichst, wird jede Klinik wie die allerbeste und supertollste klingen Ist halt sein Job, Werbung zu machen und Leute zu finden. Die Aussagen im Vorstellungsgespräch kann man also gleich ernst nehmen wie eine Auto- oder Waschmittelwerbung.



  2. #122
    Platin-Mitglied Avatar von LasseReinböng
    Registriert seit
    17.06.2003
    Semester:
    5+ WBJ.
    Beiträge
    2.062
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Lass entweder ein Tonband beim Gespräch mitlaufen oder verlange, dass das Gespräch mitgeschrieben wird von z.B. der Chefsekretärin und Du eine Kopie haben willst.
    Es gibt auch diese Knopflochkameras.



  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    855
    alternativ einen unabhängigen Zeugen mitnehmen. Das hat ja auch Beweiskraft. Beispielsweise deine Mutter, das hat dann beim Chefarzt auch nochmal mehr Gewicht, wenn die sich für dich einsetzt und ihm sagt, was du für ein guter Junge bist



  4. #124
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.464
    Ich schicke einfach immer direkt meine Mutter hin. Dann können sich der Chef und sie gegenseitig Lügen erzählen und am Ende sind alle glücklich und zufrieden.



  5. #125
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.454
    Zitat Zitat von h3nni Beitrag anzeigen
    Ich schicke einfach immer direkt meine Mutter hin. Dann können sich der Chef und sie gegenseitig Lügen erzählen und am Ende sind alle glücklich und zufrieden.
    Aber Mütter handeln (ausser die von Lasogga) meist nicht gute Verträge raus. Die sind froh, wenn man endlich auszieht!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



MEDI-LEARN bei Facebook