teaser bild
Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 262
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kenne aber keinen der Assistenten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    ich kenne aber keinen der Assistenten...
    Abteilung vorher nicht gesehen? Sollte eigentlich Standard sein. Wenn der CA mir die zukünftigen Kollegen nicht vorstellen will, wäre es für mich schon ein Alarmzeichen...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2017
    Ort
    ER
    Semester:
    Psychiatrie/Psychosomatik
    Beiträge
    866
    Wer ist denn Propellerkalle?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #29
    Diffeldoffel Avatar von tarumo
    Mitglied seit
    06.01.2007
    Ort
    Covfefe
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von rafiki Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Propellerkalle?
    Der Spitzname für einen der maßgeblichen GroKo-Gesundheitspolitiker heutzutage und gleichzeitig Klinikkettenlobbyist. Dauerpräsent im TV. Angehörig einer baldigen Splitterpartei, Erkennungszeichen neben Hitlerfrisur eine Fliege bzw. "Propeller"...
    "An allem Unfug, der geschieht, sind nicht nur diejenigen schuld, die ihn begehen, sondern auch die, die ihn nicht verhindern"
    Erich Kästner, "Das fliegende Klassenzimmer"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von tarumo Beitrag anzeigen
    Abteilung vorher nicht gesehen? Sollte eigentlich Standard sein. Wenn der CA mir die zukünftigen Kollegen nicht vorstellen will, wäre es für mich schon ein Alarmzeichen...
    warum? beim Gespräch sind höchstens die OÄ dabei und selbst wenn man einem Assistenten vorgestellt wird...meinst du ernsthaft, dass ich ihn/sie gleich bzgl. der Tarife ausquetsche?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 53 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook