teaser bild
Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ah ok,

    also nimmt du den thieme lernplan quasi nur als struktur und die endspurt hefte für den inhalt.
    und das kreuzen hälst du dich da an den thieme 30 tage online lernplan also kreuzen ab 2013 oder kreuzt du die lernpakete auf thieme online ab 2006 durch



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Ja genau und was das kreuzen angeht, da sind im Lernplan immer die entsprechenden Kreuzsessions schon vorbereitet . Also du kreuzt dann immer das, was du am Vortag gelesen und wiederholt hast. Und wenn ich noch puffer habe, stelle ich mir einfach individuelle Kreuzsessions zusammen und mache die ab 2006.
    Wenn du mal auf den Lernplan gehst, gibts da auch ne Datei die das alles genau erklärt, lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen. Und ja, es gibt mir Struktur und Sicherheit!



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    ja, dass klingt aufjedenfall besser als irgendwie ohne richtige stuktur rumzulesen und dann irgendwas zu kreuzen was am ende dann gar nicht mehr IMPP relevant ist, da nicht mehr aktuell und zeit haben wir ja noch ein bisschen. denke ich werds auch mal mit dem lernplan versuchen. am ende will ich ja nur bestehen im grunde genommen egal mit welcher note ;)



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Genauso siehts aus



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2015
    Ort
    HD
    Semester:
    5
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ein Grund warum es auch mehr Sinn macht mit ViaMedici oder Amboss zu lernen liegt darin begründet dass die letzte Auflage von den Endspurt Skripten von 2015 ist - d.h. die Examina der letzten 4 Jahre sind nicht mit in der Ausarbeitung eingeflossen. Thieme versicherte mir in einer Mail, dass die neue Auflage erst im Herbst 2019 erscheinen wird...



Seite 3 von 84 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook