teaser bild
Seite 63 von 84 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann gib es ein und Glück nach! Man sieht sich selbst immer viel schlechter als man ist. Außerdem neigst du doch gerne dazu, dich schlechter einzuschätzen. Wir hatten ähnliche Werte in der Generalprobe, ida. Ich habe es auch geschafft, da bin ich mir recht sicher, dass du das auch geschafft hast!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Möchte erst eingeben wenn die dozentenauswertung da ist



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #313
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Schade nachdem gestern gefühlt noch ähnlich wie die generalprobe lief war es heute Absturz, naja dann eben nochmal 😆
    Warte mal ab bis du die Dozemtenauswertung kennst. Auf deine sehr negativ gefärbte Erwartungshaltung würde ich mich in diesem Zusammenhang nicht verlassen

    Ich drück euch allen die Daumen, dass ihr bald gute Nachrichten bekommt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2018
    Beiträge
    17
    Wo gibt man denn die Ergebnisse von heute und gestern ein,um zu sehen,ob man bestanden hat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    Endlich fertig.
    Wenn die Statistik einigermaßen aussagekräftig ist und so wie gestern nicht stark abweicht, bin ich SICHER durch. Kann es noch nicht fassen und freuen irgendwie auch noch nicht. Mal sehen, wann das kommt...
    hey mein lieber! also bei mir ist es genauso wie du es grade beschreibst - die ich habe gestern 75% geholt & brauchte heute nicht ganz so viel um zu bestehen. So wie es aussieht bin ich auch sicher durch! Also die gleiche Lage wie bei dir. Ich gratuliere trotzdem schonmal, zumal man ja auch noch bedenken muss, das die Bestehensgrenze noch etwas herabgesetzt wird & du wahrscheinlich noch 0,5-1% besser sein wirst als erwartet. Also - geil! Find ich richtig gut!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook