teaser bild
Seite 4 von 84 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Deswegen finde ich es ganz gut, zu den Endspurt Skripten immer die IMPP Fakten von ViaMedici zu lesen. Da hat man dann wirklich alles kompakt zusammen



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    habt ihr eigentlich in Anatomie nochmal alle Muskeln mit A , U , I , F gelernt ?



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Ja, also zumindest was immer wieder beim Kreuzen gefragt wird



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    Hallo

    Bin in derselben Situation wie ihr, also schreibe auch jetzt mein Physikum

    Und frage mich auch das gleiche wie ihr, an meiner Uni wird der Medi Learn Kurs angeboten, von dem ja viele (auch an meiner Uni sehr überzeugt sind und die Ergebnisse geben dem Kurs auch recht, die Bestehensquote fürs schriftliche an meiner Uni liegt bei 95%..)

    Nur ich selber bin bis jetzt noch nicht so überzeugt
    Wir hatten jetzt schon einige Kurstage und an sich war das auch gut, nur Pausen kann man halt nicht individuell machen, also wird in 5h ein Skript zb Bio1 durchgemacht und nach 2,5h ist halt meine Aufnahmefähigkeit erschöpft...
    zuhause soll man dann am besten nochmal das Skript wiederholen und kreuzen

    Gefühlt bleibt halt nach dieser Vorlesung von einem Dozenten nicht so wirklich viel hängen, bin auch sonst echt mein Vorlesungsgänger

    Und jetzt wirklich unschlüssig ob ich den Medi learn Kurs (mit den ja wirklich viele bestehen) irgendwie durchziehen soll oder auf irgendeinen anderen Lernpläne wechseln soll

    Unter dem Semester hab ich eigentlich auch nie mit Endpsurt gelernt und kenne die Skripte deshalb auch nur von 1,2 Fächern also wissen von vorherigem lernen mit den Skripten gibts nicht



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von izzy17 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bin in derselben Situation wie ihr, also schreibe auch jetzt mein Physikum

    Und frage mich auch das gleiche wie ihr, an meiner Uni wird der Medi Learn Kurs angeboten, von dem ja viele (auch an meiner Uni sehr überzeugt sind und die Ergebnisse geben dem Kurs auch recht, die Bestehensquote fürs schriftliche an meiner Uni liegt bei 95%..)

    Nur ich selber bin bis jetzt noch nicht so überzeugt
    Wir hatten jetzt schon einige Kurstage und an sich war das auch gut, nur Pausen kann man halt nicht individuell machen, also wird in 5h ein Skript zb Bio1 durchgemacht und nach 2,5h ist halt meine Aufnahmefähigkeit erschöpft...
    zuhause soll man dann am besten nochmal das Skript wiederholen und kreuzen

    Gefühlt bleibt halt nach dieser Vorlesung von einem Dozenten nicht so wirklich viel hängen, bin auch sonst echt mein Vorlesungsgänger

    Und jetzt wirklich unschlüssig ob ich den Medi learn Kurs (mit den ja wirklich viele bestehen) irgendwie durchziehen soll oder auf irgendeinen anderen Lernpläne wechseln soll

    Unter dem Semester hab ich eigentlich auch nie mit Endpsurt gelernt und kenne die Skripte deshalb auch nur von 1,2 Fächern also wissen von vorherigem lernen mit den Skripten gibts nicht
    Wie läuft denn der Kurs so ab? ist das wie eine Vorlesung? interessiere mich nämlich dafür, bin aber nicht der Typ der durch zuhören lernt..



MEDI-LEARN bei Facebook