teaser bild
Seite 50 von 84 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 246 bis 250 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2018
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    11

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kleiner_Strumpf Beitrag anzeigen
    meint ihr es macht sinn morgen nochmal BC , Physio, Physik ,Chemie zu kreuzen um sich das halt nochmal frisch ins kurzzeitgedächnis zu hauen und am dienstag also vor Tag 2 dann entsprechend nochmal Anatomie , Psycho , Bio , Histo ? oder lieber alles ruhen lassen..
    Das ist typenabhängig und sollte jeder für sich selber entscheiden. ;)
    Ich werde morgen ein bisschen Physik und Chemie kreuzen, da es meine schlechtesten Fächer sind. Zudem gibt mir das Lernen einen Tag vor der Prüfung etwas Sicherheit. Ich könnte mich morgen nicht den ganzen Tag ablenken.



  2. #247
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Strombozytose Beitrag anzeigen
    Wenn ein Medikament bei Frauen besser wirkt als bei Männern z.B., dann ist das Geschlecht die Moderatorvariable.
    Oder auch wenn ein Kind eine Substanz besser verträgt als ein Erwachsener - in diesem Fall ist dann das Alter die Moderatorvariable.

    Wenn das einer anders sieht - bitte ansprechen! Ich will hier keine falschen Informationen verbreiten!;)

    Ha, ne, so hab ich das jetzt noch nie gesehen! Danke, ist voll hilfreich!
    Hast du noch mehr davon? Vll würde es helfen, wenn wir alle unsere Schlussfolgerungen und kleinen Gedankenstützen mal auf schreiben - zb hatte ich voll vergessen, wie wir uns im präpkurs die zwei Sehenkreuzungen am Fuß gemerkt haben und hab mich erst zurück erinnert, als ich es heute auf DocCheck gelesen hab.... falls es dran kommt, sind es einfache Punkte:
    dig over tib
    dig over hall

    Ansonsten werde ich mir morgen nur die kritischen Sachen, die ich IMMER verwechsele, noch mal anschauen und Vll ein paar falsche fragen kreuzen.
    Im Moment wäre es mir einfach nur recht, wenn ich wieder gesund wäre, aber der Wunsch wird sich nicht bis übermorgen erfüllen...



  3. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Registriert seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ein letztes Mal geht die Sonne auf, bevor die schnellsten 48 h in diesem Jahr anbrechen Ich hab hier mal einen Link mit Eselsbrücken , falls der noch unbekannt sein sollte, hoffe er bringt dem ein oder anderen etwas. https://m.thieme.de/viamedici/vorkli...cken-15433.htm
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



  4. #249
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    ich wünsche euch allen morgen viel erfolg. wir schaffen das schon



  5. #250
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wünsche euch auch viel Erfolg!

    Hab etwas mitgelesen und mich zurück erinnert, wie es damals so war.
    Wünsche euch viel spaß in der Klinik und vorher wohl verdiente ferien



MEDI-LEARN bei Facebook