teaser bild
Seite 19 von 84 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich lese die Kommentare nur bei Fragen durch, von denen ich keine Ahnung hatte. Oder drucke die Kommentare dann auch mal aus um das später nochmal lesen zu können, aber sonst halte ich mich damit nicht allzu lange auf, sondern kreuze einfach viel und lerne meine Tagesportion... und ab und zu mache ich einfach diese Kurzübung-Option (Thieme Examen online) und kreuze auch Sachen, die ich noch lernen muss, da halte ich es genauso - nachlesen von Sachen, bei denen man denkt wtf...x'D



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    So..Plan steht erstmal...
    60 aus Chemie/Biochemie
    60 aus Psycho/Bio
    40 aus Histo/Ana
    40 aus Physik/Physio
    macht 200...

    hat jemand von euch irgendwie rausgefunden welche Formeln besonders häufig gefragt wurden?

    Also mir ist z.b aufegfallen resp. Quotient, URI, Geschwindigkeit, Lambert Beer, sowas... aber vielleicht gibts da irgendwo eine Übersicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Falls jemand meine Motivation gesehen hat... die Vermisstenmeldung ist raus und bisher leider ohne weitreichende erfolge.
    Die Prüfer für die mündliche sind auch eher eine mittelschwere Katastrophe bei mir, daher hat man eig aus Prinzip schon keine Lust mehr.. mimimi. sorry, musste mal sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    So ging es mir beim Hirn-Script - WTF, das meiste habe ich noch nie gehört (oder wieder vergessen) und wenn sie noch zehntausendmal die blöden Hirnnervenkerne fragen, kann ich mir nicht merken, was welcher macht. Trotzdem 73% gekreuzt. Muss reichen, damit halte ich mich jetzt nicht mehr auf.
    Dann wollte ich heute die komplette Histo durchziehen, hab aber noch nicht angefangen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2015
    Ort
    HD
    Semester:
    5
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weiß vllt jemand ob die Fragen im Physikum themenbezogen organisiert sind oder eher queerbeet? Wenn letzteres zutreffen sollte, dann werde ich versuchen die Fragen im Vornherein nach den Fächern zu sortieren...

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Falls jemand meine Motivation gesehen hat... die Vermisstenmeldung ist raus und bisher leider ohne weitreichende erfolge.
    So siehts bei mir auch gerade aus ^^
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Milord (04.08.2019 um 13:35 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook