teaser bild
Seite 22 von 84 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Registriert seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oha, wir haben den Termin fürs Mündliche mit der Ladung fürs Schriftliche bekommen o.o



  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    das ist ja alles andere als fair. da ihr dann ja mehr zeit habt euch direkt auf die prüfer mit altprotokollen vorzubereiten. oder hast du direkt in 14 tagen schon die mündliche ?



  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2016
    Beiträge
    45
    ist wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich... die einen sehen es als glück viel mehr zeit zu haben, andere wiederum finden es einfach wohl gut, wenn alles SCHNELL vorbei ist...



  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    wir wissen es auch schon seit einer woche MIT prüfern, je nach termin hat man halt nach der schriftlichen nur wenige tage oder max 4 wochen. versuche auch schon aufs mündliche zu lernen aber hauptsächlich weil ich das kreuzen langsam nicht mehr sehen kann.



  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seid ihr alle schon durch mit dem Stoff fürs schriftliche? 😅


    Also bei uns kam vor 2 Tagen die Einladung mit Termin fürs mündliche, aber ohne die Prüfer, die werden immer erst 14 Tage vorher bekanntgegeben



MEDI-LEARN bei Facebook