teaser bild
Seite 31 von 84 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Hast du dir in letzter Zeit auch mal eine Pause gegönnt? Vielleicht wäre ein freier Nachmittag auch mal was Aber ich versteh dich, mir gehts genauso
    Leider leider hatte ich eh schon viel zu wenig Zeit, also ging die Klausurenphase ohne Pause in die Physikumslernphase über ;). Jetzt ist ja nicht mehr lang.

    H17 habe ich jetzt auch fertig und da wäre ich mit gesamt 70% rausgekommen - kam mir auch wirklich sehr ! viel einfacher vor als H18, kann man nur hoffen, dass unser Examen jetzt auch wieder einfacher wird. Finds krass, wie sehr der subjektive Eindruck doch schwankt...



  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Dann mach jetzt aber auch mal Feierabend. Nützt dir am Ende alles nix wenn die geistige Gesundheit im Arsch ist.



  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    ...also nachdem ich gestern nachmittag NICHTS mehr machen konnte kräftemäßig, habe ich jetzt heute morgen noch Tag 2 von 2018 gekreuzt.
    Komme dann 2018 insgesamt auf 220 Punkte. Das heißt es wird extrem knapp. denn unser Examen wird ja schwerer sein.

    Das schlimmste jedoch ist, da waren Fragen wo ich gemerkt habe dass ich wirklich ganz einfache Dinge vergesse. Details vergesse die ich mir aber angeguckt hatte.
    Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll, wenn mein Gehirn alles nur 1-2 Tage behält?

    Sollte ich nochmal eine Große Wiederholungsaktion anpeilen diese Woche? KP



  4. #154
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    ...also nachdem ich gestern nachmittag NICHTS mehr machen konnte kräftemäßig, habe ich jetzt heute morgen noch Tag 2 von 2018 gekreuzt.
    Komme dann 2018 insgesamt auf 220 Punkte. Das heißt es wird extrem knapp. denn unser Examen wird ja schwerer sein.

    Das schlimmste jedoch ist, da waren Fragen wo ich gemerkt habe dass ich wirklich ganz einfache Dinge vergesse. Details vergesse die ich mir aber angeguckt hatte.
    Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll, wenn mein Gehirn alles nur 1-2 Tage behält?

    Sollte ich nochmal eine Große Wiederholungsaktion anpeilen diese Woche? KP
    ähhh das sind doch an die 70%? Zum Vergleich, ich hatte 212 Fragen richtig und das war summa summarum 66%....
    Aber so ging es mir bei dem Examen auch, lag mir einfach gar nicht. Unseres wird bestimmt wieder besser .

    Ich glaub jetzt einfach mal dran, dass diese Generalproben die Wirklichkeit abbilden und ich mit >60% aus dem Examen marschiere. Negative Gedanken helfen nämlich auch nicht ;)



  5. #155
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Komme dann 2018 insgesamt auf 220 Punkte. Das heißt es wird extrem knapp. denn unser Examen wird ja schwerer sein.
    Diese Panikmache ist echt unsinnig. Du kommst auf 69%, hast 28 Fragen Puffer. Da musst du dir echt keine Sorgen machen.

    Und auch die fixe Idee, dass dieses Examen schwerer wird, scheint lediglich deine eigene Erfindung zu sein.

    Such dir das nächste Mal frühzeitig professionelle Hilfe, sonst wird die HEX-Vorbereitung zur Qual werden!



MEDI-LEARN bei Facebook