teaser bild
Seite 33 von 84 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    ...also nachdem ich gestern nachmittag NICHTS mehr machen konnte kräftemäßig, habe ich jetzt heute morgen noch Tag 2 von 2018 gekreuzt.
    Komme dann 2018 insgesamt auf 220 Punkte. Das heißt es wird extrem knapp. denn unser Examen wird ja schwerer sein.

    Das schlimmste jedoch ist, da waren Fragen wo ich gemerkt habe dass ich wirklich ganz einfache Dinge vergesse. Details vergesse die ich mir aber angeguckt hatte.
    Irgendwie weiß ich nicht was ich tun soll, wenn mein Gehirn alles nur 1-2 Tage behält?

    Sollte ich nochmal eine Große Wiederholungsaktion anpeilen diese Woche? KP

    Frühjahr 2019 sinds jetzt 224 Punkte geworden, wäre ja auch bestanden.
    Aber es gibt SO SO So viele Dinge die ich einfach immer noch nicht weiß, EXTREM vieles was ich vergessen habe, also das wird eine richtig knappe Geschichte.
    Umso größer die Panik.

    Ich weiß nicht ob ich lieber mit Skripten wiederholen sollte, oder ob ich lieber noch mehr kreuzen sollte. Hab halt die letzten 10 Examen je einmal gekreuzt, plus eben jetzt die Generalproben



  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    Ich glaub so geht’s uns allen

    Und dass man nicht alles weiß ist auch bei jedem so

    Wow die letzten 10 Examen, das ist echt viel...
    die Generalproben waren ja nochmal die letzten also hast du die ja jetzt doppelt gemacht oder?



  3. #163
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Frühjahr 2019 sinds jetzt 224 Punkte geworden, wäre ja auch bestanden.
    Mit 224 Punkten auf das letzte Examen wirst du mit sehr, sehr hoher Wahrscheinlichkeit bestehen. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich Sorgen zu machen, und schon gar keinen Grund für "Panik".

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Aber es gibt SO SO So viele Dinge die ich einfach immer noch nicht weiß, EXTREM vieles was ich vergessen habe, also das wird eine richtig knappe Geschichte.
    Die Aussage am Anfang des Satzes ist wahrscheinlich korrekt, aber die Schlussfolgerung, die du aus ihr ziehst, ist unzulässig. (Nur um mal deine selbstdestruktiven Denkmuster aufzuzeigen.) Das geht JEDEM so. Ist völlig normal. Natürlich vergisst man den Großteil. Natürlich rät man bei vielen Fragen. Ist halt so. Macht keinen Unterschied. Einfach etwas weniger Panik schieben... in sechs Tagen hast du es geschafft.

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich lieber mit Skripten wiederholen sollte, oder ob ich lieber noch mehr kreuzen sollte. Hab halt die letzten 10 Examen je einmal gekreuzt, plus eben jetzt die Generalproben
    Ist Geschmackssache. Wenn du ohnehin schon so viel gekreuzt hast, kannst du ja z.B. mal analysieren, ob es irgendwelche Fächer gibt, in denen du unterdurchschnittlich bist, da nochmal die Skripte wiederholen, mit Fokus auf "Das bringt Punkte", Tabellen und Grafiken, und parallel dazu pro Tag ca. 80 falsch gekreuzte Fragen nochmal kreuzen, die Kommentare zu ihnen lesen, usw.



  4. #164
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    SOOOO, wer hat sich pünktlich zum Physikum mit einem Rüsselseuchenvirus angesteckt? Ganz genau. Halsschmerzen, Fieber, dicker, verschleimter Kopf.
    Ich könnt kotzen. Werd aber trotzdem hin gehen, bis nächste Woche ist es hoffentlich wieder besser....



  5. #165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gute Besserung!!!

    grad F18 gekreuzt, geh jetzt weinen weil ich immer an meinem kleinen, geheimen Ziel von 80% vorbei schrappe seit einigen Tagen. Das nervt. und da man ja noch rechnen muss das man in der Prüfung ein paar % schlechter wird, kann ich mich davon denke ich verabschieden. werd nochmal Physio pauken, in der Hoffnung dass das was bringt.

    keine Lust mehr..



MEDI-LEARN bei Facebook