teaser bild
Seite 35 von 84 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wow, okay, jetzt kommen wir alle mal wieder runter, atmen tief durch und bedenken, dass es leute gibt die eventuell gute Noten brauchen für ein Stipendium. grundsätzlich: ja, bestehen ist wichtig und da bin ich auch sehr dankbar drum. aber so kurz vor dem benötigten Wert für ein Stipendium zu hängen und nicht wirklich "dran" zu kommen, ist ärgerlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #172
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10
    Dann sag´s entweder dazu oder halt einfach den Rand, du Streuer. Hier will keiner hören, dass du frustriert bist nur weil du nicht auf deine 80% kommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #173
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2017
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    17
    Habe heute auch F18 T1 gekreuzt. 3 1/2 Stunden. Fand ich vergleichsweise schwer die Prüfung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #174
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Strombozytose Beitrag anzeigen
    Dann sag´s entweder dazu oder halt einfach den Rand, du Streuer. Hier will keiner hören, dass du frustriert bist nur weil du nicht auf deine 80% kommst.
    vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #175
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen

    Also hab heute auch Tag 1 gekreuzt, 63% das ist wieder in meinem Ziel Bereich weil ich Tag 2 ja besser bin und mindestens dann auf dort 110 oder mehr Richtige kommen sollte.

    Hab nur das Problem dass ich merke dass ich extrem viel vergessen habe, was eigentlich nicht schwer ist. In Biochemie, Physio, aber auch Anatomie/Histo.

    Jetzt überlege ich, ob ich nicht nach etwas Pause gleich heute Nachmittag noch Tag 2 kreuze.

    Dann hätte ich nämlich noch 3 volle Tage für wiederholen/Blaue Seiten/Merke und etwas kreuzen.
    Weiß nicht was besser ist.
    Wie würdet ihr es machen? Ich denke halt an drei vollen Tagen könnte man nochmal einiges wiederholen/kreuzen..andererseits gehe ich dann ''vorermüdet'' in Tag 2 kreuze evtl schlecht und kriege dann Panik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook