teaser bild
Seite 36 von 84 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich kreuze nur noch und die falschen antworten kreuze ich öfters und lese mir dazu den kommentar durch und hoffe es irgendwie noch in meinen kopf zu kriegen ohne dass ich an anderer stelle was vergesse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr es machen? Ich denke halt an drei vollen Tagen könnte man nochmal einiges wiederholen/kreuzen..andererseits gehe ich dann ''vorermüdet'' in Tag 2 kreuze evtl schlecht und kriege dann Panik.
    ich hab mir vorgenommen nur noch bis Sonntag zu kreuzen und am Montag maximal noch die gelben Kästchen im ES für Dienstag zu lesen. Dienstag dann das gleiche für Mittwoch. In der Hoffnung dass sich die grauen Zellen etwas erholen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #178
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Ich hab am Montag vor dem Physikum und vor dem Hammerexamen auch nichts mehr gemacht. Einfach entspannen und den Tag genießen, und dann am Dienstag voll erholt das Examen rocken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Find ich nur die Hinweise nicht oder gibt es sowas nicht?

    ich suche die Hinweise was erlaubt ist bzgl Essen/Trinken. Dass man keine Chips mitnimmt sollte klar sein, aber beim TMS gabs ja ziemlich genaue Vorgaben? Gibt es sowas beim Physikum auch oder ist das egal?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    Find ich nur die Hinweise nicht oder gibt es sowas nicht?

    ich suche die Hinweise was erlaubt ist bzgl Essen/Trinken. Dass man keine Chips mitnimmt sollte klar sein, aber beim TMS gabs ja ziemlich genaue Vorgaben? Gibt es sowas beim Physikum auch oder ist das egal?
    Hab ich auch heute mal gesucht, steht auf der Ladung die man bekommen hat, im ganzen Kleingedruckten!


    ...Puh also heute 212 gekreuzt von Frühjahr 2018..ich weiß nicht ob ich überhaupt eine Chance habe. Aber gut Chancen hat man ja immer sagt man. Vielleicht passiert ein Wunder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook