teaser bild
Seite 40 von 84 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr Lieben! Ich bin so froh, nicht alleine mit meinen Ängsten zu sein! Aber wir sollten wirklich versuchen positiv zu denken und uns über jede Frage, die wir wissen zu freuen! Bald haben wir es geschafft! Ich weiss schon gar nicht mehr was ich kreuzen soll...Viel Erfolg!



  2. #197
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Zitat Zitat von Hannahah Beitrag anzeigen
    Danke dir davo! Ich habe Angst dass ich in der Prüfung aus Stress mehr Fehler mache oder dass es noch schwieriger wird. Ich hatte nömlivh super oft das Gefühl Glück gehabt zu haben durch Raten oder bei 50:50 das richtige getippt zu haben davon darf ich ja in Echt nicht ausgehen
    Warum sollst du denn beim echten Physikum systematisch schlechter raten als beim Üben? Ist doch unlogisch

    Nur keine Angst... das wird schon!



  3. #198
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    ..für mich ist es leider vorbei.
    Wünsche euch allen viel Erfolg!

    Muss morgen an meinen Studienort zurück fahren 4std, werde niemals morgen und Montag nochmal ALLES was nötig wäre wiederholen können, selbst die Blauen Seiten dauern. Müsste noch Anatomie Biochemie und Physio wiederholen.
    Naja. Dann eben mit mehr Zeit im Frühjahr.



  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    @ Ida

    Du hast doch jetzt auch den Lernplan durchgezogen oder?

    Wie davo ja schon geschrieben hat bestehen 97% aller Erstteilnehmer die in Regelstudienzeit sind und dass ausgerechnet du zu den 3% gehörst die durchfallen ist denke ich eher gering weil du den Rest der vorklinik ja gut geschafft hast

    Und jetzt die ganze Vorbereitung wegzuwerfen ist ja auch doof.. und selbst wenn du es diesmal nicht schaffen solltest hast du ja immerhin noch 2 (!) ganze versuche um es zu schaffen
    Ist ja nicht wie bei Jura dass man nur 2 versuche insgesamt hat

    Ich hab genau wie du und wahrscheinlich alle anderen das Gefühl ich kann mir nichts mehr merken... die Vorbereitung habe ich aber durchgezogen und nach der ganzen Arbeit geh ich sicher auch hin das wird schon werden



  5. #200
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab da ja immer ganz pragmatisch gedacht: Wenn ich nicht hingehe, muss ich ganz sicher nächstes Mal nochmal ran und die ganze Vorbereitung war völlig umsonst. Wenn ich hingehe, dann besteht die Chance, dass ich es schaffe und es hinter mir habe.



MEDI-LEARN bei Facebook