teaser bild
Seite 42 von 84 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Registriert seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich denke ich werde das direkt machen um falls nötig am Dienstag eben ,falls es nicht zu meiner Zufriedenheitausfallen sollte, noch Zeit zum nachlesen/lernen auf Mittwoch zu haben oder es entspannt angehen zu lassen
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



  2. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Registriert seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Zitat Zitat von ButSure Beitrag anzeigen
    Ich warte auf jeden Fall bis Mittwoch. Ich denke, dass der Dienstag bei mir der schlechtere Tag wird und dann würde mich das sicher nur demotivieren

    Kommen die Fragen in der Prüfung eigentlich auch nach Fächern und in der Reihenfolge wie beim Kreuzen sortiert dran oder sind die alle durcheinander?
    Sie kommen nach Fächern dran Bei mir ist es umgekehrt, hoffe am Dienstag auf genug Punkte Hatte nicht mehr soviel Energie für Anatomie
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    ich werd heut noch ein bisschen was wiederholen und dann muss schluss sein. ich hab eh das gefühl mein kopf ist leer und merke dass ich von bereits gewusstem schon wieder einiges (vieles) vergessen habe. aber daran kann ich nun eh nichts mehr ändern. einfach dienstag, mittwoch hingehen und schauen ob es reicht. ich versuche nun auch ein wenig runterzukommen. und eher ruhig und ausgeruht in die prüfung zu gehen ich denke es bringt viel mehr, wenn man in der prüfung ruhig und konzentriert ist, als sich verrückt zu machen das man unbedingt bestehen muss sonst macht man flüchtlingskeitsfehler oder radiert so oft an seiner antwort herum bis man sie falsch "verbessert" hat.



  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von kleiner_Strumpf Beitrag anzeigen
    ich werd heut noch ein bisschen was wiederholen und dann muss schluss sein. ich hab eh das gefühl mein kopf ist leer und merke dass ich von bereits gewusstem schon wieder einiges (vieles) vergessen habe. aber daran kann ich nun eh nichts mehr ändern. einfach dienstag, mittwoch hingehen und schauen ob es reicht. ich versuche nun auch ein wenig runterzukommen. und eher ruhig und ausgeruht in die prüfung zu gehen ich denke es bringt viel mehr, wenn man in der prüfung ruhig und konzentriert ist, als sich verrückt zu machen das man unbedingt bestehen muss sonst macht man flüchtlingskeitsfehler oder radiert so oft an seiner antwort herum bis man sie falsch "verbessert" hat.
    👍 so sehe ich das auch!



  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    richtig. ich hoffe einfach ich kann montag zu dienstag und dienstag zu mittwoch gut schlafen (also überhaupt, das würd schon reichen) das wär die halbe Miete



MEDI-LEARN bei Facebook