teaser bild
Seite 43 von 84 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja das mit dem schlafen ist echt wichtig. ich erinnere mich als ich letztes semester zur biochemie prüfung ging mit nur 2 stunden schlaf da hab ich die fragen nicht ordentlich gelesen bzw etwas überlesen usw.. sodass ich da echt viele blöde fehler reingemacht habe die nicht hätten sein müssen. ich muss mir echt in den kopf hämmern jede frage und jede antwortmöglichkeit ordentlich lesen , versuchen zu verstehen und dann die falschen bzw unwahrscheinlichsten antwortmöglichkeiten wegstreichen und direkt auf den antwortbogen übertragen damit ich keine dummen fehler mache.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10
    Wie habt ihr euch das eigentlich vorgenommen bzgl. dem Übertragen der Antworten? @kleiner_strumpf Ja zum richtigen Lesen muss ich mich auch immer zwingen! Furchtbar



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Strombozytose Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr euch das eigentlich vorgenommen bzgl. dem Übertragen der Antworten? @kleiner_strumpf Ja zum richtigen Lesen muss ich mich auch immer zwingen! Furchtbar
    ich mach das nach jeder Aufgabe immer gleich, hab ich bisher in jeder Klausur so gemacht... ist ganz automatisch: Aufgabe - Antwort eintragen - gucken, dass Aufgabenzahlen übereinstimmen - und weiter ^^
    Ich hab das nie gemacht alles am Ende zu übertragen, klar Zeit wird genug sein dafür, aber... never change a running system

    Edit: Wieviele Fragen habt ihr jetzt insgesamt gekreuzt?
    Geändert von Prya (18.08.2019 um 15:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    insgesamt habe ich 4300 fragen und die öfters wiederholt keine ahnung wieviel über 15000 werden es schon sein aber oft wenn ich fragen wiederhole kann ich mich an einige nicht erinnern die schonmal gekreuzt zu haben sind mir dann völlig fremd ich hab einfach ne menge vergessen was mich auch total nervt und ich denke das wird ne echt knappe kiste aber naja nicht mehr zu ändern. es kommt wie es kommt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von DoktorMcKay
    Mitglied seit
    18.08.2019
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    richtig. ich hoffe einfach ich kann montag zu dienstag und dienstag zu mittwoch gut schlafen (also überhaupt, das würd schon reichen) das wär die halbe Miete



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook