teaser bild
Seite 44 von 84 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 216 bis 220 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kleiner_Strumpf Beitrag anzeigen
    insgesamt habe ich 4300 fragen und die öfters wiederholt keine ahnung wieviel über 15000 werden es schon sein aber oft wenn ich fragen wiederhole kann ich mich an einige nicht erinnern die schonmal gekreuzt zu haben sind mir dann völlig fremd ich hab einfach ne menge vergessen was mich auch total nervt und ich denke das wird ne echt knappe kiste aber naja nicht mehr zu ändern. es kommt wie es kommt ;)
    Das ist völlig normal - im Zweifel ist es immer Lysin;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #217
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    ...oder Moderator Variable. Wie mich diese Fragen aufregen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #218
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    ...oder Moderator Variable. Wie mich diese Fragen aufregen!
    Ohne Scheiß Merk dir einfach Alter oder Geschlecht - ging bis jetzt immer auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #219
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Strombozytose Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß Merk dir einfach Alter oder Geschlecht - ging bis jetzt immer auf.
    Schubs mich mal bitte von dem Schlauch, auf dem ich stehe- was meinst du damit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #220
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    Schubs mich mal bitte von dem Schlauch, auf dem ich stehe- was meinst du damit?
    Wenn ein Medikament bei Frauen besser wirkt als bei Männern z.B., dann ist das Geschlecht die Moderatorvariable.
    Oder auch wenn ein Kind eine Substanz besser verträgt als ein Erwachsener - in diesem Fall ist dann das Alter die Moderatorvariable.

    Wenn das einer anders sieht - bitte ansprechen! Ich will hier keine falschen Informationen verbreiten!;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook